225-21071 Ausstellung: Von der Idee zur Wirklichkeit - Ein künstlerischer Dialog
| Beginn | Fr., 17.10.2025, 19:00 - 23:00 Uhr |
| Kursgebühr | 0,00 € |
| Dauer | 30 x |
| Kursleitung |
Michael Ferk
|
Der Künstler: Michael Ferk
Über mich
Kunst war für mich schon immer mehr als nur ein Ausdruck, sie ist ein Weg, die Grenzen des Denkens zu sprengen und das Unsichtbare sichtbar zu machen.
Als Künstler verfolge ich das Ziel, die unendliche Vielfalt der menschlichen Vorstellungskraft zu erforschen und in Form, Farbe und Struktur festzuhalten.
Meine Werke bewegen sich zwischen verschiedenen Welten, von tiefgründigen, abstrakten Kompositionen über skulpturale Arbeiten bis hin zu hyperrealistischen Darstellungen, die fast fotografisch anmuten.
Jeder Pinselstrich ist dabei ein bewusst gesetzter Impuls, ein Fragment meiner inneren Welt und Teil eines kreativen Dialogs zwischen Idee und Wirklichkeit.
Künstlerische Vielfalt:
Breite Palette von Maltechniken: Ob mit Öl, Acryl, Aquarell oder Mischtechniken, jedes Werk wird mit einer Technik geschaffen, die am besten die beabsichtigte Botschaft und Emotion vermittelt.
Von Abstrakt bis Hyperrealistisch: Meine Arbeiten umfassen abstrakte Werke, die das Unsichtbare und Emotionale visualisieren, sowie hyperrealistische Gemälde, die die Realität in beeindruckender Detailgenauigkeit einfangen.
Verschiedene Stilrichtungen: Von expressionistischen und impressionistischen Einflüssen bis hin zu modernistischen und zeitgenössischen Stilen biete ich eine abwechslungsreiche Reise durch die Welt der Kunst.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ausstellung im vhs-Haus, Mörikestr. 16, Foyer und 1. und 2. Stock
Ausstellungsdauer: 17.10.25 bis 20.11.25
Vernissage am Fr, 17.10.25 ab 19 Uhr im vhs-Haus
Bitte Öffnungszeiten beachten: Mo - Fr 9 - 21 Uhr (außer in den Ferien)
Kursort
vhs-Haus, Eingang
Mörikestr. 1673033 Göppingen


