/ Kursdetails

119-11006E Faurndauer Persönlichkeiten - Teil 8

Beginn Fr., 22.02.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Werner Stepanek

In Kooperation mit der Initiative Alter Farrenstall e.V.
Der 8. Teil der Reihe widmet sich dem Pfarrer Walter Scheck.
Über zwanzig Jahre war Walter Scheck Ortsgeistlicher der evangelischen Kirchengemeinde in Faurndau. Sein geistliches Zuhause war die spätromanische Stiftskirche. In ihr hat er unzählige Menschen getauft, konfirmiert, verheiratet und gesegnet. In Faurndau ist er mit seiner menschennahen, authentischen Glaubenshaltung unvergessen. Sein Humor war und ist nicht nur im Pfarrerkabarett "Pfaffenpfeffer" erlebbar.
In der Reihe "Faurndauer Persönlichkeiten" wird Pfarrer Scheck porträtiert, im Gespräch nachgefragt und in einer Kabarettsequenz auch inszeniert. Die Gäste können sich auf einen vergnüglich-besinnlichen Abend freuen, der vom Zupfmusikorchester Faurndau musikalisch begleitet wird. Die "special guests" an diesem Abend werden Klaus Steiner-Hilsenbeck, Pfarrer i.R. und Mathis Hilsenbeck sein.
Die Veranstaltung wird bewirtschaftet.

ABENDKASSE (ohne Anmeldung)
Eintritt 5 Euro



Bitte Kursinfo beachten

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
22.02.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Alter Farrenstall in Faurndau